Laufgruppe TSV Hildrizhausen
Zurück zur StartseiteInhaltsverzeichnisHier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite
Gästebuch


IntelliOnline
Unser neues Gästebuch, Online seit 02.03.07


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Natalie Silber
Email: natalie.silber@web.de
vom: 13.10.2016  10:53 Uhr
340 Finisher wo sind die Weinhards ,Uhls und Schinkes ?Wenn ich die Helfer am Zieleinlauf sehe mit den Händen tief in den Taschen , dann sollten die mal die Ärmel vorher hochkrempeln. Der Lauf verschwindet in der Versenkung.


Name: Roland
Email: r.wagner@wagnerwerkzeug.de
vom: 06.10.2016  09:13 Uhr
hallo zusammen, auch ich möchte mich für die tolle Organisation herzlich bedanken. Tolle Veranstaltung: ohne viel Schnickschnack drum rum und alles sehr kompakt. Parkplätze, Start/Ziel und Umkleiden. Macht einfach weiter so!!


Name: Johan Allaert
Email: Jallaert@SRSonline.de
vom: 17.08.2016  17:05 Uhr
ALLE JAHRE WIEDER Hallo liebe LäuferInnen, wie jedes Jahr möchten wir euch erneutherzlich zu unserer Andacht im Neubau der Schule am 02.10.15 von 08.45 bis 9 Uhr einladen. Nach dem Lauf findet ihr uns am SRS-Infostand in der Turnhalle. Viele sportliche Grüße, Johan und Elke Allaert www.SRSleichtathletik.de


Name: Johan Allaert
Email: JAllaert@SRSonline.de
vom: 08.09.2015  14:02 Uhr
Hallo liebe LäuferInnen, wie jedes Jahr möchten wir euch wieder zu unserer Andacht im Neubau der Schule am 04.10.15 von 08.45 bis 9 Uhr einladen. Nach dem Lauf findet ihr uns am SRS-Infostand in der Turnhalle. Wir wünschen allen einen super Lauf durch den schönen Naturpark. Johan und Elke Allaert www.SRSleichtathletik.de


Name: Holger Schultze
Email: hollisan@web.de
vom: 05.10.2014  17:28 Uhr
... ich habe heute zum ersten Mal am Schönbuchlauf teilgenommen und war begeistert! So eine schöne Landschaft, so eine reibungslose Organisation und durch das überschaubare Teilnehmerfeld auch eine wunderbare Ruhe beim Laufen. Ich komme wieder, vielen Dank!


Name: Johan Allaert
Email: info@rundumwohl.de
vom: 30.09.2014  10:35 Uhr
Hallo liebe LäuferInnen, wie jedes Jahr möchten wir euch wieder zu unserer Andacht im Neubau der Schule am kommenden Sonntag einladen: von 08.45 bis 9 Uhr. Nach dem Lauf findet ihr uns am SRS-Büchertisch in der Turnhalle. Wir wünschen allen einen super Lauf durch den schönen Naturpark. Johan und Elke Allaert www.SRSonline.de


Name: Stephan
Email: service@mein-sporttagebuch.de
vom: 07.06.2014  14:15 Uhr
Hallo an die Laufgruppe Hildrizhausen! Wir sind schon gespannt auf die 41. Auflage eures Naturpark Schönbuchlaufs! Mit sportlichen Grüßen, http://mein-sporttagebuch.de


Name: Florian Schwarzmann
Email: faes.rt@gmx.de
vom: 07.10.2013  18:54 Uhr
Hallo Orga-Team, ich war zum ersten Mal dabei und möchte mich für die tolle Veranstaltung bedanken. Alles war klasse organisiert, die Strecke ist super ausgeschildert und es gibt heiße Duschen im Ziel. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Viele Grüße Florian


Name: Volker Kurz
Email: volkerkurz@gmx.de
vom: 06.10.2013  20:46 Uhr
Liebes Orga-Team, liebe Helfer,ich war zum ersten Mal dabei, es war ein toller Event, ein ganz herzliches Dankeschön!!! Ganz herzlichen Dank auch an die unermüdlichen Anfeuerer an der Strecke. Ich komme wieder


Name: Michael Mückenhaupt
Email: michael_mueckenhaupt@web.de
vom: 06.10.2013  16:42 Uhr
Es war wie immer -egal wie uns das Wetter auch mitspielt- eine Suuuper organisierte Laufveranstaltung!!! Ein "Herzliches Danke",auf diesem Wege,an all die netten Helfer :) Bis zum nächsten Mal ;)


weiter >>


zum seitenanfang
Wir waren Aktiv
Niedernhall, Chamonix, Ettlingen, Sonthofen
Lesen Sie mehr...mehr...
 
Letzte Änderung:
18.04.2016
 


Partner der Laufgruppe