TSV Hildrizhausen Laufgruppe

Der Schönbuchlauf in Facebook/Twitter

TSV Hildrizhausen Laufgruppe

Naturpark Schönbuchlauf

Auf diesen beiden Facebookseiten gibt es ganz aktuelle Infos von uns, Meinungen von Euch, Bilder, und wir freuen uns über viele "Likes". 

 

Trainingszeiten Hildrizhausen

Unsere Sportgruppe besteht seit mehr als 35 Jahren. Das gemeinsame Training in "unserem Stadion" - dem Naturpark Schönbuch - und die Teilnahme an Wettkämpfen stehen im Mittelpunkt.
Ob Straßen-, Wald-, Cross-  oder Bergläufe, ob 10 Km, Halbmarathon, Marathon oder auch Ultraläufe - für jeden ist etwas dabei.

Trainingszeiten / Treffpunkt :

jeden Mittwoch um 17.30 Uhr
jeden Sonntag um 9.00 Uhr
Treffpunkt ist das Vereinsheim
des TSV Hildrizhausen (Sportplatz)
Jede/r Gastläufer/in ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin. Schaue einfach mal vorbei. Besser noch: Kündige dein Kommen vorher an; an manchen Tagen zeigen wir uns auf Wettkämpfen und sind nicht beim Training.
 

 

Das Vereinsheim liegt an der Straße nach Herrenberg.
Direkt am Waldrand zweigt eine Straße nach Rohrau ab. Fahre aber hier noch gerade aus.

Etwa  100 Meter weiter ist rechts der Parkplatz vor dem Sportheim. Auf diesem treffen wir uns.

 

Ansprechpartner:
Werner Pluschke
werner.pluschke@schoenbuchlauf.de
Telefon: 07031 / 225191

Dietmar Bühler
dietmar.buehler@schoenbuchlauf.de
Telefon: 0174 / 9558058
Sie können uns auch über das Formular kontaktieren

 

Infos

Die Online Anmeldung für den diesjährigen Naturpark Schönbuchlauf ist aktiv.
 

Fur Schnellentschlossene Express Online-Anmeldung sowie eine Online-Ausschreibung auch in Englisch

Schönbuchlauf 2018
mehr...

46. Naturpark Schönbuchlauf
mehr...

allgemeine Informationen
KontaktImpressumDatenschutzerklärung
Zum Seitenanfang
Energie Baden-Württemberg
Kreissparkasse Böblingen
Hochland Kaffee / VVS Stuttgart
Hochland Kaffee / VVS Stuttgart
GEFAKO Eisvogel
HEART & SOLE Die Laufspezialisten
Schönbuch Braumanufaktur   Getränkemarkt Zwirner
Rossberg Nudel
Metzgerei Schneider